Nicht über mich du wicht:

Nicht über mich: Was denkst du wer du bist? Denk drüber nach und dann vergesse es wieder, denn du bist nicht derjenige der du zu sein glaubst. Alles was du denkst was du bist, bist du nicht? Ich mag gute Musik. Aber ich existiere auch ohne gute Musik. Ich bin nicht die Form des "ich mag". Ich bin ein gutherzig. Aber ich existiere auch ohne Gutherzigkeit. Kann mich euch also hier nicht weiter vorstellen, das würde keinen Sinn ergeben, sowie dieser ganze Blog. Ich bin keine goldenen Teller und ich bin auch kein Bär, bin nicht groß und bin nicht klein. Bin keine "ich mag Katzen" und bin kein "Du bist hässlich." Bin kein: "Lieber morgen." Und bin auch nicht die "Damn. Akwarwd." Bin kein MOnd und auch kein Schlaf. Bin eventuell diese Verbindung die alles ausfüllt. Also keine Ahnung, und wer sind Sie?

11.5.14 12:48, kommentieren

Hier entsteht dem nächst der BESTE BLOCK DER BOCKT!

ALSO DRAN BLEIBEN IHR LIEBEN! ICH SAGS EUCH DAS WIRD WUNDERSCHÖN! MUSS ERSTMAL KURZ NOCH WAS ERLEDIGEN DANN WIRD HIER GEROCKT SELBSTLIEBE 4 EVER

10.5.14 21:43, kommentieren